Samstag, 18. April 2015

Schöner neuer Blog

Aus dem einfachen Anlass, dass ich vorhabe, unter meinem Klarnamen zu veröffentlichen, habe ich beschlossen, auch meinen Blog fortan unter meinem Klarnamen zu führen und nicht weiterhin unter dem Nickname "Rhiannon", mit dem ich in der Forenwelt häufiger unterwegs bin.

Deshalb habe ich mich auch von livejournal verabschiedet, auch wenn ich den Account behalten werde. Das alte Blog findet ihr jedenfalls hier: Mein alter Blog

So, was wird sich sonst noch verändern? Hoffentlich meine Aktivität, was das Bloggen angeht, ich will versuchen, wenigstens einmal wöchentlich zu bloggen.

Und dann will ich versuchen, mich hier soweit einzuarbeiten, dass das Blog (der Blog? Ich weiß es immer noch nicht), nicht vollkommen stümperhaft aussieht. Sonstiges Neue habe ich aktuell nicht zu berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen